Dieter

 

Miniatur Bullterrier Rüde kastriert ( PLL frei ), 6 Jahre alt mit VDH / DCBT Papieren sucht neuen Wirkungskreis bei rasseerfahrenen Liebhabern.

Wir wünschen uns für den kleinen Jungen einen Einzelplatz, ohne Kleinkinder,mit viel Liebe und Zeit.

Er ist sehr gut erzogen, fährt gerne Auto und versucht seinem Menschen alles rechtzumachen, durchaus kann er auch mal ein paar Stunden alleine bleiben. Katzen toleriert er beim Spaziergengehen, sollten aber nicht mit im Haushalt leben.

Mit Hündinnen kommt er gut aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er wird bevorzugt im Umkreis von 200 km von Plz 53520 abgegeben und am liebsten nicht nach NRW, es sein denn eine Haltegenehmigung des zuständigen Ordnungsamtes liegt vor.

Bei ernsthaftem Interesse, bitte mit ein bisschen Hintergrundinformation uns anschreiben,

wir melden uns dann gerne zurück um alle weiteren Fragen zu beantworten.

 

Kontakt:

 

oder Tel: 01719864971