Dave von der Scherau ( 1 Rüde gestromt mit weißen Abzeichen )

Django von der Scherau ( 1 Rüde weiß mit schw. Fleck am Auge )

 

Wir haben noch zwei Miniatur Bullterrier Rüden im Alter von 12 Wochen in liebevolle Hände abzugeben.

Sie haben ein super Wesen, sind sehr aufgeschlossen und Menschen bezogen.

 

Vater: Sir Chuck vom Kaiserstuhl – Mutter: Lea vom Rhönjäger,

 

Natürlich sind beide entwurmt, gechipt und geimpft, und haben eine DCBT / VDH/ FCI Ahnentafel

Sie wurden vom Zuchtwart ohne Fehler abgenommen.

 

Kontakt:

Tel. 09158-958261, 0171-3804744

e-mail: rottweiler-von-der-scherau@web.de


Hallo,

mein Name ist Schröder, ich bin ein Miniature Bullterrier Rüde und 8 Monate jung.

Da ich ein dominanter Rüde bin und mit Kleinkindern nicht zurecht komme, suche ich auf schnellsten Wege ein neues Zuhause ohne kleine Kinder. Ich kenn die Kommandos Sitz und höre auch sehr gut auf meinem Namen.

Und für Leckerli mach ich alles. Bevor ich es vergesse, ich besitze auch Papiere vom DCBT/VDH.

Mein Aufenthaltsort befindet sich in Sachsen,

wer sich interessiert kann sich unter dieser Handynr. 0176 471 425 16 melden.