Aktuelles


 Joachim Horn, der 2. Vorsitzende unseres Vereines hat uns mitgeteilt, dass er leider aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niederlegen muss.

 

Wir bedanken uns herzlich für seine Mitarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft!!!

 

Gleichzeitig geben wir bekannt, dass wir Herrn Hagen Hecht als kommissarischen 2. Vorsitzenden des DCBT e.V. einsetzen.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Liebe Mitglieder,

 

die Mitgliederversammlung vom 29.07.2017 wird auf den 28.10.2017 verschoben.

 

Die Neugestaltung und rechtliche Absicherung der Satzung nimmt erheblich mehr Zeit in Anspruch wie ursprünglich geplant. Da eine vernünftige und vor allem rechtlich abgesicherte Satzung von immenser Bedeutung für einen Verein ist, haben wir uns zur Verschiebung der MV entschlossen.

 

Für den Vorstand

 

Christiane Thul-Steinheuer

1.Vorsitzende